Kampagne 2002

 

Motto:

Früchtekorb

Erläuterung:

Vor 11 Jahren hat Alles mit 3 frechen Früchtchen begonnen deshalb wollten wir "zusammen in einem Korb" sozusagen als Rückblick dieses Thema noch einmal aufgreifen. Aus Sicht der Früchte wurde die Welt besungen und als Früchtekorb sich selbst zum Geburtstag gratuliert.

 

Für Andy war dies die letzte Kampagne da er aus beruflichen Gründen nach Bayern zog und somit schweren Herzens bei den Altrheinstromern aufhörte.

Lieder:

Lied 1: "Jetzt sind die Altrheinstromer da"

            (..im Jubiläumsjahr gratulieren wir uns)

Lied 2: Gebabbel

           (Meenzer und andere Themen die bewegten..)

Lied 3: "Altrheinstromer-Potpourri

            (Kombination der CD-Titel)  siehe auch CD

Zugabe: Altrheinstromerlied  siehe auch CD

Presseschnipsel 2002